Ihr Ansprechpartner

Stefan Wegmann

„Kontaktieren Sie mich gerne für Details oder Fragen.“

Karriere

Wir lieben Zahlen, aber deshalb sind wir noch lange nicht langweilig – im Gegenteil! Offen und kommunikativ begeistern wir täglich unsere Mandanten mit zuverlässiger, flexibler Leistung rund um Dienstleistungen in Backoffice-Prozessen.

Verstärken Sie unser Team!

Über 100 leidenschaftliche Mitarbeiter geben bei uns jeden Tag ihr Bestes, um unseren Mandanten den Alltag zu erleichtern.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an personal@mainactio.de.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Stimmen aus dem Team

„Im Januar 2017 wurde ich als Sachbearbeiter im Beleghaften Zahlungsverkehr ein Mitglied der mainactio-Familie. Seither habe ich die Möglichkeit genutzt mich persönlich weiterzuentwickeln und beruflich voranzukommen.

Mittlerweile bin ich Teamleiter der Abteilung Digitalisierung. Ich fühle mich in meinem Umfeld und mit meinen Aufgaben sehr wohl und mir gefällt die Konstellation als Dienstleister im Sparkassenumfeld tätig zu sein.“

Daniel Mayer, Teamleiter Digitalisierung

„Ich wurde im Jahr 2014 als Quereinsteiger aus der Automobilbranche ohne jegliche Vorkenntnisse im Bankwesen in die mainactio-Familie aufgenommen. Durch eine ausführliche Einweisung durch meine Kollegen wurde ich fachlich fit gemacht.

Es macht mir großen Spaß in einem gut funktionierenden Team zu arbeiten und es ist ein schönes Gefühl, dass Engagement und Einsatz anerkannt und auch belohnt werden.“

Christina Siekmann, Sachbearbeiterin im GiroService

„Ich mache meinen Job gerne, weil ich überwiegend das tue, was ich immer schon machen wollte: Mich mit Menschen, technischen Systemen und komplexen Zusammenhängen auseinanderzusetzen.

In meinem Job bin ich an erster Stelle Dienstleister und kommuniziere viel mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden.

Ich mag es, anderen Menschen zu helfen und Lösungen zu entwickeln für bestimmte Herausforderungen oder Probleme.“

Matthias Gunzelmann, Systemadministrator