Referenzen &
Partner

Zu unseren Referenzen zählen Sparkassen aus ganz Deutschland, die von unseren effizienten Dienstleistungen profitieren. Unsere Partner ermöglichen uns dabei alle Prozesse reibungslos und optimiert umzusetzen.

Referenzen

Sparkasse Mainfranken Würzburg

Sparkasse Mainfranken Würzburg

„Durch die Kompetenz von mainactio konnten wir unsere internen Prozesse um ein vielfaches effizienter gestalten.“

Sparkasse Kulmbach-Kronach

Sparkasse Kulmbach-Kronach

„Durch die Kompetenz von mainactio konnten wir unsere internen Prozesse um ein vielfaches effizienter gestalten.“

Sparkasse Bad Kissingen

Sparkasse Bad Kissingen

„Durch die Kompetenz von mainactio konnten wir unsere internen Prozesse um ein vielfaches effizienter gestalten.“

Partner

pica

Hochwertige Projektleistungen für IT- und Fachabteilungen

K7 | it-solutions

Erfassung und Weiterverarbeitung von Dokumenten

ibo

Experte in allen Organisationsthemen

MR Datentechnik

Managed Services, IT Services, IT Solutions, Business Solutions

DATEV

IT-Dienstleistungen für digitale Lösungen

GOI Vertriebs GmbH

Gesellschaft für Organisation und Informationstechnologie